Die Glut des Nordens - 13.01.2018 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Die Glut des Nordens - 13.01.2018

Rollenspiel > Die Glut des Nordens

Termin 5: Aughaire

Der fünfte Termin ist für den 13.01.2018 ab 20:30 Uhr geplant und der Treffpunkt ist in Aughaire (Angmar).


Hier als kleine Einstimmung ein Text von Bahalzhar (alias Vyzra):
  
Ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht erkältet hab, bei dem Dreckswetter!

Die Reise war dementsprechend schlammig. Ich bin mir grade unsicher, ob mein Pferd jemals weiß war. Arme Terror. Ihr gefällt das ganze Wasser auch nicht. Hoffentlich wird sie nicht krank!

Aughaire ist ein… kleines Dorf. Also wirklich, klein und… einfach? Ich denke, ich nenne es einfach. Die Sonne habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und ich frage mich wirklich, wie wir es schaffen einigermaßen zu wissen, wann Mittag und wann Abend ist.

Hier sollen also die Menschen leben, die gegen die Eiserne Krone gekämpft haben? Die müssen wirklich Hilfe bekommen haben. Anders kann ich mir es nicht erklären. Sie sind ein einfaches Volk.

Wie sagte der Angmarim im Lager in den Nordhöhen? Als Mutprobe jagen sie Warge und seitdem der Krieg vorbei ist, diejenigen, die die der Eisernen Krone gedient haben. Barbarisch…

Vielleicht sollte ich nicht erwähnen, dass ich die meiste Zeit meines bisherigen Lebens ebenfalls auf der falschen Seite stand. Ich möchte keine weiteren merkwürdigen Blicke.

Fürs Erste erkunden sich die Anderen grade nach einer Bleibe. Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied zwischen den Zelten hier und Unseren ist, aber was soll`s.

Vielleicht sollten wir einen Tag ruhig verbringen. Die Pferde würden es uns bestimmt danken. Und vielleicht auch der ein oder Andere Mitreisende. Genügend Zeit zum Herumfragen sollten wir auch einplanen.

Veteran hat gesagt, dass man erst eine Basis legen sollte.

Und mit ein wenig mehr Zeit gibt es vielleicht mal Zeit uns ordentlich kennen zu lernen! Ja, richtig! Das ist wichtig! Sagt Veteran auch immer!

Ich schlage es später gleich vor!


< Seite zurück          Ende |

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt