Die Glut des Nordens - 18.07.2018 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Die Glut des Nordens - 18.07.2018

Rollenspiel > Glut des Nordens

Termin 17: Brief an Veteran

Der siebzehnte Termin fand am 18.07.2018 statt.


Brief an Veteran

Unterwegs nach Osten

Sie kommen mit. Ich hatte mir schon gedacht, dass sie mitkommen, aber irgendwie bin ich doch überrascht. Das Haus deines Bruders ist schließlich nicht grade einen Tagesritt entfernt.
 
Ich freue mich endlich wieder nach Hause zu kommen. Die Anderen waren es ja bereits, weswegen ich wohl überrascht war.
 
Angmar ist wirklich… es erinnerte mich zu sehr an die alte Zeit… an die alten Befehlshaber. Es tut gut, dort weg zu sein. Und zu wissen, dass diese fürchterliche Frau hinter Gittern ist.
 
Meister Marric hat sie am Leben gelassen. Er möchte wissen, dass er jemanden hat, den er befragen könnte, falls jemals wieder jemand etwas Ähnliches versucht.
 
Ich weiß selbst nicht, was ich getan hätte. Oder ihr.
 
Vielleicht hätte ich sie bereits schon in Angmar eine Schlucht runtergeworfen.
 
Ah, ich habe im Übrigen das Schwert mitgebracht. Der Beweis um den ihr mich gebeten habt? Ich lasse es euch von den Anderen bringen. Ich bin mir sicher, dass ihr sie mögen werdet.
 
Oder vielleicht hoffe ich es einfach?
 
Ich bin nervös, nicht wahr? So viele Fremde hatten wir ja schließlich nie in eurer Nähe. Zumindest nicht auf einmal und nicht im Lager.
 
Nun, ich denke ich sollte die Vorbereitungen für den Heimritt anfangen. Es wird ein langer Ritt bis an die Grenze von Gondor und ich sollte etwas gegen meinen Schädel tun.
 
Ich habe vielleicht etwas zu viel gefeiert gestern.


Hier einige Bilder dazu:



< Seite zurück          Ende |

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt