Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
41
Rezensionen
Lady & Lord Eggard
05 Sep 2020
Liebe Grüße senden euch Lady & Lord Eggard aus dem beschaulichen Kurort Bad Klosterlausnitz. Die alten Knochen sind vom vielen Kämpfen müde und werden hier wieder auf Vordermann gebracht :)

Mal sehen, wie die Internetverbindung hier ist...
Ruairí
29 Aug 2020
Hallo Zusammen!
Am 20.09.2020 findet der 16. Keilermarkt zu Bree statt.

Diesbezüglich hier eine Anfrage von den Organisatoren:

"Betreff Keilermarkt hätte ich noch eine Anfrage an Eure Gemeinschaft. Der Keilermarkt sucht stets fähige Handwerker und Händler. Vielleicht besteht ja in Eurer Gemeinschaft interesse am Markt.

Allgemeiner Werbetext:
Für den zwanzigsten Tag des Monats September diesen Jahres wurde der Marktag zum 16. Großen Keilermarkt zu Bree ausgerufen.
Viele leere Stände werden - wie jedes Jahr kostenfrei - auf dich und deine Waren warten. Und auch dieses Mal hat sich der Bürgermeister bereit erklärt, weder Steuern noch Wegzölle jeglicher Art zu erheben.
Die Marktleitung freut sich darauf, dich vielleicht als Handwerker und Händler begrüßen zu dürfen."

Die Schattenklaenge, werden dort ebenfalls von 20-22 Uhr mit einem musikalischen Beitrag vertretetn sein.
Vielleicht findet sich ja auch die/der eine oder andere, der Interessa daran hat, dort seine Waren feil zu bieten. 👍

Bei Interesse, wendet Euch an: Tunvil Wintermond, von den Mondbarden.
Gostithrthor
27 Aug 2020
So,

da ha GB weg war mal alle grüßen, und hoffe Marric ist bald fertig mit der Methalle.

lg
Lady & Lord Eggard
10 Aug 2020
Nochmal Glückwunsch an alle neuen Hausbesitzer in den Edoras Siedlungen.
Wir hoffen, es gibt zum gegebenen Anlass noch eine kleine Hausführung sobald alles möbliert ist.
Bier und Leckereien bringen wir als kleines Willkommensgeschenk mit :)

Die Eggards
Vardha
13 Jun 2020
Liebe Sippe,

ich sende euch sonnige Grüße vom Bodensee und freue mich schon wieder auf euch! :)

Liebe Grüße,
Vardha
Dilaria & Angrimsson
11 Jun 2020
Wir lassen auch mal wieder ein schnelles "Hallo" da. Momentan sind wir auch mehr offline als online. Vergessen haben wir Euch allerdings nicht, und werden sicher bald mal wieder an die Türe klopfen. Macht es gut, bis dahin!
D & A
Linnet
05 Jun 2020
Auch wenn ich aktuell nicht aktiv in Mittelerde unterwegs bin, denke ich oft an Euch. Gelegentlich bin ich online, aber der Funke springt aktuell nicht wieder über.
Von daher einen Gruß aus Tamriel
Linnet (Anja)
Malvelas
02 Jun 2020
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer.
Grüße, Malvelas
Finnred
01 Jun 2020
Nun seid über 11 Jahren festes Sippenmitglied. und jedes neue Jahr ist schön mit euch.
Viele leibe Grüße an alle. Finnred
Lady & Lord Eggard
31 Mai 2020
Juhu, der erste Eintrag :)

vielen lieben Dank an alle Sippenmitglieder für die stets hilfreiche Unterstützung. Meine beiden Eggards sind zwar mittlerweile auf Level 117 und 130 doch leider haben sich mir so manche Zusammenhänge im Spiel noch nicht ganz erschlossen. HdRO ist mein erstes MMORPG

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal eine Erklär-Bär-Stunde zum Thema legendäre Gegenstände und Büdnisfraktionen einrichten können. Gerne lausche ich den erfahrenen Spielern.

Ich freue mich schon auf das Amboss-Wochenende, bis dahin.
Grüße von Lady & Lord Eggard
Zurück zum Seiteninhalt