Sippenpost - Nachrichten (09.07.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (09.07.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 09 Jul 2022
Hallo,

neue Infos:

1) In Wilster, unserer Stammsiedlung im Breeland, ist ein Haus frei geworden. Der Gartenweg 3 sucht einen Nachmieter. Wer das Haus erwirbt, sollte auch mir Bescheid geben, dann aktualisiere ich die Karte von Wilster.

2) Bei allen "Feste Termine" an diesem Wochenende sind die Ziele noch offen. Also denkt daran, der Kleinste (vom Level) der bei der Abfrage ein + macht, hat das Vorschlagsrecht.

3) Info nur für Offiziere: Am Sonntag, 10.07., findet ab 15:45 Uhr eine kurze Offiziersbesprechung im TS statt (max. 15 Minuten).

4) Wenn jemand von Euch Ideen oder gar einen Beitrag für unsere Website hat (einen Eintrag in die "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG), eine Geschichte, einen Tipp, was ganz Neues, u.s.w.) kann mich gerne im Spiel anflüstern oder mir eine Mail senden an die Adresse:

admin@hdro-schattenklingen.de

Ich würde mich freuen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt