Sippenpost - Nachrichten (13.08.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (13.08.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 13 August 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Es wurden in den letzten Tagen unverhältnismäßig viele Essensrationen aus unserer Sippentruhe entnommen. Nach dem die Truhe noch mal komplett neu aufgefüllt worden ist, waren am nächsten Tag 800 !!! Portionen weg. Deshalb werden künftig keine Essensrationen mehr über die Truhe angeboten. Nur noch über das "Lager der Schattenklingen" (Website) kann bestellt werden. Ich bitte um Verständnis.

2) An diesem Wochenende sind bei den festen Terminen mal wieder alle Ziele noch offen.

3) Am Freitag, den 19.08., findet ab 20:00 Uhr wieder unser "Monstergassi" in den Ettenöden statt. Ich selber werde am Termin nicht teilnehmen können. Deshalb wäre ich dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde, dessen Monster die Leitung inkl. "Einladen" übernehmen könnte.

4) Am Sonntag, 21.08., findet ab 15:45 Uhr (max. 15 Min) wieder eine Offiziersbesprechung im TS statt.

5) Terminwunsch von Knallerballer: Sonntag, 21.08., 20:00 Uhr: Moria-Instanzen,  zuerst "Die große Treppe" (Level 56)

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt