Sippenpost - Nachrichten (08.01.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (08.01.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 08 Jan 2022
Hallo,

neue Infos:

1) In Mitschen, unsere Zweitsiedlung im Breeland, gibt es zwei neue Nachbarn zu begrüßen:
  • Oderingtan mit seinem Twink Brobawin
  • Wutrak

2) In der Rubrik "Tipps" gibt es das Thema "Obergrenzen (caps)". Ich habe die Tabelle jetzt endlich mal auf Level 140 angepasst. Wer also wissen will, welche Obergrenzen bei den Werten, wie kritischer Treffer, Finesse, takt./phys. Beherrschung/Schadensreduzierung u.s.w., zu beachten sind, sollte da mal vorbeischauen. Nicht das Ihr Essenzen einsetzt, die Euch gar nichts mehr bringen.

3) Und PvP und RP-Interessenten möchte ich an den Termin am 23.01.2022 erinnern. Ich werde öfters dafür Werbung machen, in der Hoffnung, dass dann auch viele zu den "Gesprächen" kommen. Weitere Informationen sind in den "*** NEWS ***" in dem Beitrag "PvP und RP" vom 02.01.2022 zu finden.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt