Sippenpost - Nachrichten (22.01.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (22.01.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 22 Januar 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Auf unserer Website habe ich die Übersicht der anstehenden "Events für alle" aktualisiert. Jetzt sind alle Termine für 2022 aufgelistet (siehe unter der Rubrik "Terminplanung").

2) Zur Erinnerung:

Am Sonntag, den 23.01.2022, werde ich drei Termine anbieten, wo sich an PvP (Spieler gegen Spieler) oder an RP (Rollenspiel) interessierte Mitspieler treffen und Ideen austauschen können:

  • 15:30 Uhr "PvP auf der Seite der Monster" - Ich werde mit meinem Warg "Margh" online sein. Treffpunkt: Gramfuß

  • 16:00 Uhr "PvP auf der Seite der freien Völker" - Ich werde dann mit "Marric" online sein. Treffpunkt: Glâin Vraig

  • 16:30 Uhr "Rollenspiel" - Ich werde dann mit "Marric" in unserem Sippenhaus anzutreffen sein.

Wer Interesse an PvP oder RP hat und den genannten Termin nicht wahrnehmen kann, sollte mir bitte Bescheid geben. Es geht ja darum zu erfahren, wie viele an diesen beiden Themen interessiert sind und deshalb würde ich diese Meldungen dann gerne mit berücksichtigen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt