Sippenpost - Nachrichten (29.10.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (29.10.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 29 Okt 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Heute, den 29.10., geht es um 20:00 Uhr zur Feste Dunhoth auf Level 65. Wir werden alle drei Instanzen durchspielen. Mein Hauptmann wird bereitstehen, falls einer gerufen werden muss.

2) Für Sonntag, 30.10., 16:00 Uhr, gibt es einen Terminwunsch von Husaberg: Remmorchant (Level 130, T1).
Auch hier werde ich mit meinem Hauptmann bereitstehen zwecks rufen.

3) Am Samstag, den 05.11.2022, laden für Euch herzlich ab 17:00 Uhr zu einem Sippen-Event ein. In Mitschen, unserer Zweitsiedlung im Breeland, möchten wir die Landwirtschaftshalle feierlich einweihen. Unsere Musikgruppe wird auch aufspielen. Ich freu mich.

4)  Nur zur Sicherheit: Meine Mutter ist erkrankt und es könnte sein, dass ich an diesem Wochenende nicht zuverlässig bin. Sollte ich bei einem Termin nicht rechtzeitig online sein, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand kurzfristig einspringen könnte und dann die Organisation (Einladung in die Gruppe, evtl. Hauptmann zum Rufen) übenehmen könnte. Danke.

Gruß Marric


Zurück zum Seiteninhalt