Sippenpost - Nachrichten (01.10.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (01.10.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 01 Okt 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Samstag, 01.10.2022, ab 20:00 Uhr - Terminwunsch von Radulfin: Schlachtzug "Abnankâra, der Heimlichort" (Level 140, T2). Ich bitte bereits jetzt um Verständnis, dass die Teilnahme nur mit angemessener Rüstung und Erfahrung möglich ist. Es ist T2 gewünscht und der Anspruch ist gegenüber T1 deutlich größer.

2) Freitag, 07.10.2022, ab 20:00 Uhr - Terminwunsch von Finnurgiel: Schlachtzug "Dâr Narbugud" (Level 58). Die Instanz ist bereits ab Level 54 betretbar und muss nicht entdeckt werden.

3) Es hat sich schon lange keiner mehr neu in der "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG) vorgestellt. Wer sich dort präsentieren möchte, kann mir gerne einfach ein wenig Text und ein paar Bilder an admin@hdro-schattenklingen.de senden und ich bastle dem Betreffenden eine entsprechende Seite. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich mal wieder jemand traut.

Hinweis: Mitglieder in der Probezeit haben noch keinen Zugang zur GBG und müssen sich noch etwas gedulden.

Gruß Marric


Zurück zum Seiteninhalt