Sippenpost - Nachrichten (05.11.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (05.11.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 5 November 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Der "Frühjahrsputz" hat stattgefunden. Ich habe ca. 80 Chars, die länger als 1000 Tage offline waren, aus der Sippe entfernt. Jetzt haben wir wieder Platz für Neuzugänge.

2) In Wilster ist das Standardhaus in der Hochstr. 3 frei geworden. Die Gelegenheit...

3) Heute, 05.11., startet um 17:00 Uhr unser Sippen-Event: Unsere Landwirtschaftshalle in Mitschen wird eingeweiht. Die Schattenklänge spielen auf.

4) Am Freitag, den 11.11., startet um 20:00 Uhr wieder ein Monstergassi in den Ettenöden. PvP-Neulinge sind uns herzlich willkommen. Wer als Monster mitgehen möchte, sollte dann als Monster online sein und Margh, meinen Warg, anflüstern.

5) Für Sonntag, 12.11., gibt es für 20:00 Uhr einen Terminwunsch von Finnurgiel. Wir besuchen Draigoch. Diese 12er Instanz muss allerdings vorher per Questreihe entdeckt werden. Die Startquest dazu gibt es aber erst ab Level 75. Weitere Infos hier:

https://hdro-schattenklingen.de/infos-zu--draigoch-.html

Gruss Marric


Zurück zum Seiteninhalt