Sippenpost - Nachrichten (06.08.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (06.08.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 06 Aug 2022
Hallo,

neue Infos:

1) An diesem Wochenende sind bei allen "festen Termine" die Ziele noch offen. Denkt daran, in dem Fall gilt, der Kleinste (vom Level) hat das Vorschlagsrecht, wo es hingehen soll.

2) Knallerballer hat einen weiteren Terminwunsch eingereicht. Er möchte am 28.08. um 20:00 Uhr zur epischen Schlacht "Helms Damm" (6er Gruppe). Das ist zwar erst in 3 Wochen, aber eine Voraussetzung zur Teilnahme an "Helms Damm" in einer 6er Gruppe ist es, dass man diese Instanz vorher schon einmal alleine (Solo) oder zu zweit (Duo) erfolgreich abgeschlossen hat. Da epische Schlachten bereits ab Level 10 möglich sind, wäre jetzt die Gelegenheit sich für die 6er Gruppe noch freizuschalten. Und wer einen Duo-Partner sucht, kann sich gerne bei mir melden. Es gibt dann eine weitere Sippenpost zwecks Partnervermittlung.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt