Umfrage "Ein Bild auswählen"? - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage "Ein Bild auswählen"?

Gewinnspiel / Umfrage
(gestartet am 25.01.2021, beendet am 06.02.2021)


Hallo,

am 24.01.2021 hatten wir ein besonderes Sippen-Event "Gruppenfoto in den Ettenöden".

In diesem Zusammenhang hatten wir die Idee, dass schönste Bild auszuwählen und als "Screenshot der Woche" für den HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter anzumelden (Mail an lotro@standingstonegames.com).

Aber dazu müssen wir erst einmal herausfinden, welches Bild uns am Besten gefällt.

Und deshalb gibt es diese Umfrage.


Bilder zur Auswahl


Bild 1



Bild 2



Bild 3



Bild 4



Bild 5



Bild 6


Ergebnis der Stimmabgabe

Jeder konnte zwei Punkte einem Bild oder jeweils einen Punkt für zwei Bilder abgeben. Hier das Ergebnis:

Insgesamt haben 21 Sippenmitglieder ihre Stimme abgegeben.

  1. Platz geht an das Bild 4 mit 17 Punkten
  2. Platz geht an das Bild 6 mit 10 Punkten
  3. Platz geht an das Bild 1 mit 5 Punkten
  4. Platz geht an das Bild 2 mit 5 Punkten
  5. Platz geht an das Bild 5 mit 4 Punkten
  6. Platz geht an das Bild 3 mit 1 Punkt

Der eindeutige Sieger ist somit Bild 4.  

Damit bewerben wir uns jetzt bei "standiongstonegames" und lassen uns überraschen, ob es auch im HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter veröffentlicht wird.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.


***

Zurück zum Seiteninhalt