Umfrage zum Thema "Epische Schlachten" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage zum Thema "Epische Schlachten"

Gewinnspiel / Umfrage

Eine Umfrage zum Thema "Epische Schlachten"
(gestartet am 14.12.2019)


Falls Dir das Thema "Epische Schlachten" noch gar nichts sagt, dann schau hier vorbei:  Epische Schlachten

Mit "Epischen Schlachten" kannst Du dir insgesamt zwei Beförderungspunkte erarbeiten. Allerdings musst Du dafür viele verschiedene "Epische Schlachten" bestreiten, nur immer "Pelargir" reicht dafür nicht aus.

Nur sind "Epische Schlachten" gerade für Anfänger nicht so einfach. Aus dem Grund könnte es doch sinnvoll sein, wenn sich zwei Spieler zusammentun und die "Epische Schlachten" als Duo bestreiten (freischalten)?

Wer hat Interesse an "Epische Schlachten" und möchte sich melden?

Verwende dazu das folgende Formular und Du wirst unten in der Tabelle erfasst.

Wenn sich ein paar gemeldet haben, können die Interessenten aus der Tabelle untereinander Kontakt aufnehmen und vielleicht finden sich ein paar Pärchen, die dann häufiger gemeinsam "Epische Schlachten" bestreiten und so sich ihre zwei Beförderungspunkte erarbeiten können.


Meldeformular

Noch eine Anmerkung:
Die Frage nach dem Kenntnisstand bezieht sich natürlich auf den Spieler und nicht auf den Char mit dem er sich gemeldet hat (z.B. ein neuer Twink).

Anfänger (noch keine Erfahrung damit)
Fortgeschrittener (bereits Schlachten bestritten)
Profi (kennt sich gut damit aus)

Übersicht

Bisherige Meldungen an Interessenten:
Name des Chars
Anfänger
Fortgeschrittener
Profi
Pärchen gefunden?
Pryde

Xnoch offen
Tatsu
X
ja
Mignom
X
ja
Monoli
X
noch offen
Ulkas
X
noch offen
Loriendel
X
noch offen
Thirty
X
noch offen
Bellawynn
X
noch offen
Thaina
X

noch offen
Lunadir
X
noch offen
Loriendel
X
noch offen
Silmarwel

X
noch offen
Ballengiel
X
ja
Balsari
X
noch offen
Karmoth
X
noch offen
Faeldiar oder Throtstyr
X

noch offen
Tolabrand
X
noch offen
Bellacassie
X
noch offen
LadyeggardX

noch offen
LordeggardX

noch offen
Maikloegchen

X
noch offen
Rentre

Xnoch offen
...


Hinweis! Wenn sich ein Pärchen gefunden hat, gebt mir bitte Bescheid. Ich trage das dann auch in die Tabelle ein.



***

Zurück zum Seiteninhalt