Umfrage zum Thema "Haus in Wilster" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage zum Thema "Haus in Wilster"

Gewinnspiel / Umfrage

Eine Umfrage zum Thema "Haus in Wilster"
(gestartet am 18.07.2020)


Hinweis vorab! Diese Umfrage wird bis zum nächsten Sippen-Event (geplant am 26.09.2020) laufen.

Ich habe da mal so eine Idee. Meine Twinks Tarvirdir und Gusrad haben jeweils in Wilster ein Standardhaus. Wo? Dann schaut Euch die folgende Karte an:




Wie Ihr wisst, befindet sich in Wilster unser Stammsitz (Sippenhaus der Schattenklingen). Die Begehrlichkeiten sind deshalb groß, aber in der Regel ist Wilster immer voll belegt ist und die Chancen sich dort noch anzusiedeln sind sehr gering.

Aus dem Grund würde ich meine beiden Twink-Häuser in Wilster an Interessenten weiter reichen.

Wer Interesse an einem Haus in Wilster hat, kann sich bei mir melden (siehe unten).

Die Umfrage wird bis 26.09.2020 laufen. Wer sich bis dahin meldet und Vollmitglied (also nicht mehr in der Probezeit) ist, wird berücksichtigt.

Je nach Anzahl der Interessenten geht es dann wie folgt weiter:

1.) Nur ein Interessent:

In dem Fall kann der Betreffende sich sein Haus aus den beiden Angeboten frei auswählen.

2.) Zwei Interessenten:

In dem Fall würfeln Beide und der mit der höheren Würfelzahl darf sich sein Haus zuerst aussuchen und der Andere bekommt das übrig gebliebene.

3.) Ab drei Interessenten:

Jeder Interessent bekommt eine gewisse Anzahl von Losen. Die Anzahl hängt von den Jahren der Sippenmitgliedschaft ab. Für jedes Jahr (aufgerundet) erhält der Interessent ein Los. Damit steigt logischerweise die Chance für ein langjähriges Sippenmitglied. Anschließend darf jeder Interessent entsprechend seiner Anzahl an Losen würfeln. Der Interessent mit der höchsten Würfelzahl darf dann als erstes ein Haus auswählen. Und der nächste Interessent mit hoher Würfelzahl erhält dann das übrig gebliebene Haus.


Also wer schon immer von einem Haus in Wilster geträumt hat, kann sich hiermit melden:


Hier die bisherigen Rückmeldungen an Interessenten:

  • Turvingson


***

Zurück zum Seiteninhalt