Was ist vor unserem Sippenhaus passiert?

Direkt zum Seiteninhalt

Was ist vor unserem Sippenhaus passiert?

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Siedlung · Samstag 13 Mai 2023
Hallo,

ursprüngliche wollte ich zwei Gehöftsställe als Neuerungen vor unserem Sippenhaus platzieren. Aber am Freitag Abend haben dann einige Sippenmitglieder mit mir zusammen das Außengelände rund um das Sippenhaus radikal verändert.

  • So hat unter anderem unser Eingang zum Sippenhaus eine Überdachung erhalten.
  • Als Erkennungszeichen für die Schattenklingen haben wir eine größere Klinge aufgestellt.
  • Damit unser Haus auch aus weiter Entfernung leicht zu finden ist, haben wir den Zwergen freien Lauf gelassen. Danach war der Berg ein anderer.

Hier einige Bilder zu den Neuerungen:


Links das Schwert als Kennzeichen der Schattenklingen und rechts die Überdachung für unseren Eingangsbereich


Von links nach rechts: Schwert der Schattenklingen, Sippenhaus mit Vordach, Zwergenschmiede


Unser Sippenhaus sieht so anders aus...

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt