Klingenschatten - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Klingenschatten

Ettenöden

Damit wir auch auf der Monsterseite als Sippe (bei den Monstern heißt es: Stamm) vertreten sind, wurde ein eigener Stamm gegründet.

Unser Stamm nennt sich:

Klingenschatten

Dieser Name passt wie die Faust aufs Auge:

Schattenklingen Klingenschatten

Der Stamm wurde von Vyzok Schattenmond gegründet, die Spinne von Vyzra. Als Anführerin des Stammes darf sich Vyzok Kriegsherrin nennen.


Vyzok Schattenmond, Kriegsherrin der Klingenschatten

Also falls Du auf der Monsterseite noch auf der Suche nach einem Stamm bist, dann stehen die Klingenschatten bereit.  

Melde Dich bei Vyzok (auf der Seite der Monster) oder bei Vyzra (auf der Seite der freien Völker).

Vyzok freut sich immer über Frischfleisch bei den Klingenschatten...

Und wer eine kleine Einführung ins Monsterspiel benötigt, sollte hier vorbei schauen: "Einführung ins Monsterspiel"

Zu dem werden hin und wieder Termine für ein gemeinsames "Monstergassi" angeboten, wenn die Klingenschatten mal wieder als Schlachtzug in die Ettenöden einfallen.


< Seite zurück           nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt