Schattenklingen T-Shirt - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Schattenklingen T-Shirt

Schattenklingen > Infos zur Sippe

Vyzra war kreativ und hat für die Schattenklingen ein T-Shirt entworfen, das sich an unserer Sippenuniform orientiert.

In der Geschlossenen Benutzergruppe gibt es auch bereits ein paar Mitglieder, die mit dem T-Shirt zu sehen sind.

Aber hier jetzt für alle Anderen die Vorder- und Rückseite dieses T-Shirts zur Info:



Und hier jetzt eine Nachricht von Vyzra zu diesem T-Shirt (Anmerkung von Marric: Ich habe die ursprüngliche Nachricht für die Website extra etwas angepasst):

Hallihallo Marric,

hier mein Angebot, Schattenklingen T-Shirts mit Namen für alle anzubieten.

Das läuft auch ganz einfach ab und dauert in der Regel nicht lang:

Derjenige, der ein T-Shirt haben möchte, schickt an die folgende Mail-Adresse (admin@hdro-schattenklingen.de) eine Nachricht und gibt an, welcher Name auf der Uniform stehen soll. Ich setz einfach nur den Namen in das T-Shirt ein und derjenige bekommt 2 PNG-Dateien zugeschickt - einmal die Vorder- und einmal die Rückseite.

Dann hat derjenige zwei Möglichkeiten sein T-Shirt zu bekommen.

  1. Er geht zu dem T-Shirt Bedruckladen seines Vertrauens. Einfach die PNG-Dateien auf einen USB-Stick laden, den und das zu bedruckende Shirt mitnehmen und den Shirtdrucker in die Hand drücken.
  2. Man gehe auf folgende Website: https://www.spreadshirt.de Unter dem Reiter "Gestalten", kann man sich ein Shirt auswählen, welches bedruckt werden soll. Nach der Auswahl öffnet sich ein Fenster, wo man die Dateien hochladen und auf das T-Shirt ziehen kann. Einfach den Anweisungen auf der Website folgen und die schicken es dann einem zu.

So bekommt jeder seine eigene Uniform und niemand ist in irgendwelchen Geldmachenschaften verwickelt ;)

Jediglich die E-Mail Adresse wird mir bekannt, aber ich schwöre auf meine Elbenohren, dass ich sie nicht an Dritte weitergeben werde :D

Nur noch ein weiterer Hinweis: Ich werde kontrollieren, ob der Name, den ich bekomme auch wirklich in der Sippe ist. Sippenfremde müssen da erst ein Bewerbungsgespräch mit Marric führen, bevor die heilige Schattenklingen Uniform rausgegeben wird. Tross/Heiler/etc. (Chars aus unseren "Untersippen") bekommen natürlich auch ein Shirt ;)

Und noch ein Hinweis: Es muss nicht zwingend der Name auf dem Rücken stehen. Alternativ kann der Name weg gelassen oder ein Titel eingefügt werden.

Gruß Vyzra



< Seite zurück              nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt