Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
231 Kommentare

Valimaro
2018-05-19 20:01:36
Liebe Spielergemeinschaft der Schattenklingen, hiermit möchte ich euch herzlichst zu meinem neuen Rollenspielevent, „Das Geheimnis des Erben“, einladen, das in den kommenden Juliwochen (02.07.-14.07.) auf Belegaer stattfinden wird. Das Event ist ähnlich im Stil der „Großen Schatzsuche“ gehalten, die ich letztes Jahr erfolgreich veranstaltet habe. Auch diesmal steht eine sehr schöne RP-Geschichte im Mittelpunkt des Events, welche die Teilnehmer linear durch das Event führen wird. Als Belohnung für das erfolgreiche Abschließen der Geschichte im Event winken tolle Preise für alle Teilnehmer! Beachtet bitte, dass ihr euch für die Teilnehme am Event offiziell bei mir anmelden müsst. Die Anmeldung findet am Sonntag, dem 24.06.18, gegen 20.00 Uhr vor der Theaterbühne auf dem Festplatz vom Breeland statt. Für weitere Informationen zum Event, Preisübersicht und folgende Änderungen etc. schaut bitte hier vorbei: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?663833-RP-Event-quot-Das-Geheimnis-des-Erben-quot-am-02-07-14-07-18 oder hier: https://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?f=132&t=4714 nach. Für weitere Fragen etc. könnt ihr mir auch gerne inGame einen Brief schreiben oder mich anflüstern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige von euch auf meinem Event begrüßen dürfte, Viele Grüße, Valimaro
Millestel
2018-05-19 10:04:20
Neuer BDT Eintrag für Marric :) Die Ballade von Bingo Boffin, bestimmt haben schon einige von Euch diese Geschichte durchgespielt, ich leider noch nicht und wollte daher mal anfragen ob der ein oder andere Lust hat mich auf dieser Reise zu begleiten. Ich dachte da an evtl. 1mal die Woche so für 1 bis 2 Stunden. Jenachdem wie Zeit fürs Spiel und RL passen. Einfach mal bei mir Ingame oder im Ts melden und wir schauen ob wir gemeinsame Termine finden. Freu mich auf zahlreiche Begleitung. Dat Mille
Camyna
2018-05-13 15:16:30
huhu - habt ihr schon gesehn, dass valimaro sein rp-event im juli durchführen will? ich hoffe, wir bekommen wieder eine feine gruppe zusammen. :-) näheres: https://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?f=132&t=4714&sid=ca82e77a6ecef9a82e393d88c79d7fa7
Thurinuor
2018-05-07 16:01:16
Wow, habe gestern per Post einen Raid-Wunsch geäußert und schon heute steht der Termin für alle drin. Bin immer wieder über die tolle Orga und die Freundlichkeit von Marric und allen anderen Sippenmitgliedern erstaunt. Das einzige, worüber ich mich ärgere: dass ich nicht schon früher zu den Klingen gekommen bin. ;) Klasse! Weiter so und danke! LG Thuri alias Marc
Ruairí Maguire
2018-05-03 20:57:52
Geschätze Sippenschwestern und -brüder! Wir möchten uns bei allen bedanken, die unserer Einladung zum Einweihungs-Konzert des "Clubhaus der Schattenklänge" gefolgt sind. Danke! -- Es war eine tolle Stimmung! Danke. Bedanken möchten wit uns auch für das positive Feedback bezüglich unseres Clubhauses, wie auch unserer Musikauswahl. Wir freuen uns schon auf eine Vielzahl weiterer solche Events mit Euch! -- Ruairi Maguire, im Namen der Schattenklänge
Ruairi Maguire
2018-05-03 20:52:44
Betr.: Anfrage, "Keilerbrunnen". --> Brunnen gefunden / erhalten. Danke an Marric und Camyna!
Vyzra
2018-05-02 18:39:27
https://youtu.be/9B6dsfGazyI
Ruairí Maguire
2018-04-28 21:13:06
Hallo werte Sippenschwestern und -brüder, ich bin für das "Clubhaus der Schattenklänge" auf der Suche nach einem 'besonderen' Einrichtungs-Gegenstand, aus der Kategorie < großer Hof >. Im Zuge des im November 2013 - offensichtlich einmalig :-( - statt gefundenen Event "Bounder's Bounty" gab es als eine der Belohnungen, einen "Keiler-Brunnen" --> Boar Fountain --> https://lotro-wiki.com/index.php/Item%3ABoar_Fountain. Falls der bei jemandem von Euch zufällig unnötig Platz im Inventar, Bank oder sonst wo, Platz wegnimmt ;), wäre ich SEHR daran interessiert. Danke und Gruß, Ruairi Maguire aus Thal, Sohn des Ruaidhri; Leiter der Schattenklänge
Vyzra
2018-04-26 08:00:06
Von mir auch liebe Glückwünsche Thuri und viel Spaß im Rl Fea :)
Feaquendi
2018-04-25 09:29:18
Mae govannen, verehrte Schattenklingen. Es mag Euch aufgefallen sein, ich bin derzeit nicht oft in Mittelerde. Nach 8 Monaten in meiner warmen Höhle in einem sehr kalten Haus, intensiver Mittelerde Erkundung, lockt nun der Frühling. Ich nehme eine kleine Weile eine Auszeit, begebe mich in die Realität, und werde mich dann wieder in die Abenteuer hier stürzen. Max und ich wünschen Euch eine gute Zeit, wir sehen uns: Feaquendi
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt