Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
13 Kommentare

1 2
Camyna
2018-08-16 13:56:14
@ harndrang in seestadt: also ich weiß ja nicht ... seid ihr sicher, dass das die tür zum männerklo ist? dieser halbmond darauf gemahnt mich eher an eine wahrsagerin oder irgendwelche anderen undurchsichtigen, wenn nicht gar zwielichtigen dinge!
Camyna
2018-08-16 10:07:58
ja, die formatierung des gästebuchs ließ schon immer zu wünschen übrig. aber hauptsache, es funzt überhaupt wieder. und noch wichtiger: schön, dass du dich bei den schattenklingen wohlfühlst! :-)
Marc Hatke
2018-08-15 22:53:53
Leider ist die Formatierung des Gästebuchs nicht besonders nett zu meiner Spiegelstrich-Liste gewesen. Naja, ihr wisst ja, wie es aussehen sollte. :D
Marc (Thurinuor, Ligthorn)
2018-08-15 22:53:09
Mein Feedback nach einigen Monaten in der Sippe: Eine wirklich tolle Sippe, hier legt man Wert auf Miteinander, guter Organisation und spannenden und vielseitige Events. Es ist jeden Abend eine zweistellige Zahl an Charakteren online und man hat immer etwas zu tun. Außerdem wird es nie langweilig. Feedback: - Nettes Miteinander - Hilfsbereite Spieler - Der Sippen-Chef und die Orga sind erstklassig! - Mehrmals pro Woche Angebote für Events, gemeinsame Aktivitäten, RP- und Monster-Play-Events und mehr - Regelmäßig Sippenpost, um immer auf dem Laufenden zu sein. Egal, ob die Gratis-Codes der Woche oder eine Mail über die kommenden Events: hier ist man immer bestens informiert und kann sich die Termine raussuchen, die man mitmachen möchte. - Spieler-Wünsche für Aktivitäten werden sofort umgesetzt, es werden instant Spieler gesucht und alle wichtigen Dinge werden organisiert - tolles Rekruten-Programm mit Probezeit und verschiedenen Rängen sowie Wertlegung auf Meinung und Feedback - kommunikativer und herzlicher Sippen-Chat mit Begrüßung/Verabschiedung/Fragen beantworten/etc. - Sehr gute und aktuell gehaltene Website mit vielen Features (fast schon zu viele, als dass man sie alle nutzen könnte) - Spieler haben die Möglichkeit, sich aktiv an der Website zu beteiligen (z.B. Klasenguides, Tauschbörse, etc.) - TS, Chat, Forum, Umfragen, Musikgruppe, Gewinnspiele - alles vorhanden! - was man besser machen könnte: Wenig! Aber ein regelmäßiger T1 (oder gar T2)-Raid im aktuellen Content mit z.B. 2 festen Terminen in der Woche würde mir persönlich gut gefallen Bin sehr zufrieden und hätte schon viel früher zu den Klingen wechseln sollen. Ich habe eine ganze Zeit lang aus Nostalgie-Gründen in einer wenig aktiven Sippe unnötig Zeit verbracht und mir einen Wolf für Aktivitäten gesucht. Hier habe ich das Gefühl, dass die Mitglieder schon lange dabei sind und auch permanent aktiv sind - seit vielen Jahren. Kein großes "Hopping" zwischen mehreren MMOs, sondern treue LOTRO-Fans, wie ich einer seit 2007 bin. Auf eine weiterhin tolle Zeit! Thurinuor aka Marc
Charadigo
2018-08-10 18:06:15
Die Helden den 5. Zeitalters werden das Gästebuch wahrscheinlich für das Buch der Taten seitenweise in Valinor finden müssen!
Bellacassie
2018-08-07 13:14:44
Ja, das Wissen verloren geht, ist normal, aber wenn ein Gästebuch den Chef erfreuen will, sollten doch mehr als nur ein paar Einträge drin sein. *Tätschelt das Gästebuch vorsichtig, vielleicht beißt es*
Camyna
2018-08-06 19:50:48
*lacht*
Onan
2018-08-06 08:09:04
Wissen geht verloren. Das ist für Mittelerde ganz normal. Vermutlich werden Helden des fünften Zeitalters irgendwann unser altes Gästebuch in einer verstaubten Ruine finden. Möge es sie erfreuen und ihnen nützen!
Camyna
2018-08-04 11:46:51
marric, schau doch mal, ob es für die software, mit der du die homepage erstellt hast, irgendwo ein forum oder sowas gibt - vllt. kann man dir da helfen
Camyna
2018-08-04 11:38:51
heute sind die einträge von gestern noch da ... mysteriös
1 2
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt