Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
11 Kommentare

1 2
klaus
2018-10-19 00:31:37
guten tag ich bin neu in der sippe und freut mich das ihr mich aufgenommen habt danke euch
Camyna
2018-10-18 12:18:00
matte nr. 6 liegt nun vor dem haus von tavirdir
Camyna
2018-10-18 11:18:43
moin,
ich hab die matte nr. 6, kann sie aber nirgends in wilster platzieren, weil ich keine deko-rechte hab ...
wenn mir jemand das recht gibt, lege ich die matte gerne vor sein haus
lg, camyna
Ruairí Maguire
2018-10-17 22:07:20
Hallo Sippe!
ich habe gesehen, dass es auf dem herbstfest eine neue Aufgabe/Quest gibt:

"Ein versprechen von Süßem und Saurem", gefolgt von "Süßes oder Saures"

Bei der ersten Quest erhält man u.a. eine "Fussmatte" (x/y). Da gibt es wohl verschiedene (mind. 8) den ich habe "5" und "8".

Bei der zweiten Quest "Süsses oder Saures" muss man dann ein Kostüm anziehen (zwei bekommte man mit der Fussmatte zusammen bei der ersten Quest.
In diesem Kostüm, muss man(n) ;) dann 6 verschiedene Süßigkeiten in seiner Nachbarschaft (Siedlung) einsammeln.

Ich habe die matte mit der #8 bereits beim Clubhaus der Schattenklaenge platziert.

Jetzt frage ich mich, ob wir es schaffen in unserer Stammsiedlung Wilster genug VERSCHIEDENE dieser FussMatten zu platzieren um die Aufgabe schnell und einfach dort zu bewältigen.

Gruss, Ruairí Maguire aus Thal, Sohn des Ruaidhrí

P.S.: Marric hat die #4 und #5.
Andulon
2018-10-16 08:50:10
Danke fuer die Info, Bellacassie !
Ich war lange nicht mehr da, vll. mal Zeit fuer einen Hobbit-Waechter ? :)
Bellacassie
2018-10-12 17:30:05
Also die haben sich beim Verschönern echt ins Zeig gelegt :) Kuckt euch mal das Auenland an, nach Erebor trau ich mich noch nicht so....
Onan
2018-10-11 08:18:13
Yes, Baby! Drachen und Zwerge!
Hoffentlich passt Onan noch in seine Rüstung...
Vyzra
2018-10-10 22:21:23
https://www.youtube.com/watch?v=ibPcIlAOMo8
Rosambella
2018-10-08 13:27:42
Hallo Ihr Lieben.
Endlich bin ich ein Vollmitglied der Schattenklingen und kann zu 100 Prozent sagen, dass ich die beste Sippe in ganz Mittelerde gefunden habe!Man kann sagen,die Schattenklingen sind eine grosse Familie,ein wunderbares Miteinander.Alles wird hier sehr professionell von dem besten Sippenführer gestaltet!!Einfach Klasse!!!Hier gibt es nichts was es nicht gibt^^!
Ich kann mit "Stolz" und "erhobenen"Hauptes sagen:
Ich gehöre zu den "Schattenklingen"!!!
Und mir konnte nichts besseres passieren!!!:))
Rosambella
Anfulon
2018-10-08 12:12:28
Gruesse aus dem Wirklichen Leben ! :)
Eigentlich wollte ich nicht mehr nach Mittelerde, die Mordor-Erweiterung hat mich sehr gestoert, aber iwie zieht es mich wieder dahin...., keine Ahnung wieso.

Claus
1 2
Zurück zum Seiteninhalt