Login / Logout - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Login / Logout

Geschlossene Benutzergruppe

Wichtiger Hinweis!

  • Mit der neuen Website (ab Februar 2017) wurden auch neue Zugriffsberechtigungen erteilt. Wer noch alte Login-Daten hat (dafür war Eure Mailadresse noch erforderlich), muss erst wieder neue Login-Daten anfordern.

  • Wer noch keine oder nur die alten Login-Daten hat, sollte bitte zuerst noch mal auf der folgenden Seite vorbeischauen: Informationen zur GBG

  • Wer den "Login" unten verwendet und die korrekten Login-Daten eingibt, landet wieder auf der Startseite. Nur ist jetzt die "Geschlossene Benutzergruppe" freigeschaltet und kann durchstöbert werden.


Login - Und hier jetzt der Login für die "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG):




Nach erfolgreichem Login einfach noch mal die gewünschte Seite aufrufen!


Logout - Und hier geht es zum Logout:
Logout


< Seite zurück            Zur GBG >

Zurück zum Seiteninhalt