*** Tipp der Woche *** - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

*** Tipp der Woche ***

*** Tipp der Woche ***

Habt Ihr einen Tipp, den Ihr mit allen anderen teilen wollt? Dann schickt Euren Tipp an folgende Adresse:



Und vielleicht erscheint der Tipp dann demnächst hier.



Tipp der Woche
(stammt von Thurinuor)

Neue Infos zu weiteren Neuerungen nach Update 24

Hi zusammen,

hier mal ein paar kleine Häppchen aus dem englischen Forum und ein paar allgemeine Infos:

  • Hauptleute bekommen mit dem nächsten Update endlich Hochelfen-Herolde. Zudem werden die Stats der Herolde überarbeitet und sie sollten endlich mehr aushalten bzw. mehr Schaden verursachen. Hier das Stetement von Vastin:

Originally Posted by Vastin
The upcoming Captain update does include a substantial array of new Elf herald variations to help complement the new High-elf Captains!
They also got some decent stat buffs, though they otherwise have the same skills and abilities as before.
- Vastin
PS - You won't have to be a High-elf to use the Elf heralds.

  • Ganz Mittelerde soll nach und nach "Fast Travel Routes" bekommen. Eventuell ist dem einen oder anderen von euch schon aufgefallen, dass in Hultvis das Symbol für den Stallmeister violett ist und er den Titel "Stallmeister für weite Reisen" trägt. Das ist bisweilen nur ein Test und der erste seiner Art. In ganz Mittelerde sollen die Reitmeister überarbeitet werden und die, die zu großen Hubs führen (wie zum Beispiel Bree), werden umbenannt und bekommen eine neue Kategorie (auch auf der großen Map sowie der Mini-Map). Außerdem möchte sich Scenario den Stallmeistern in Moria annehmen. Dort ist es ziemlich chaotisch, was das Thema anbelangt und die "schnellen Ziegen" tragen zudem zur Verwirrung bei. Daher soll auch das geändert werden. Hier das Statement:

Originally Posted by Scenario
One of my "as I get to it" tasks is to review the stable masters in each reason and try to make the routes they offer be a bit more comprehensive and sense-making. As part of that, I wanted a way to show which stablemasters were able to send you off to all corners of the game world (Far Ranging) instead of just to the local and adjacent regions. The Stable Master in Hultvis is the first one to use this.

  • Im Store gibt es außerdem ein neues Pet, einen Dachs (allerdings keinen europäischen, die sehen anders aus und könnten auch noch kommen laut Entwickler-Posting). Wer das verpasst hat, sollte sich mal unter "Neu im HDRO-Shop" im Spiel umsehen. Leider hat SSG das neue Pet gar nicht beworben und kaum einer hat es mitbekommen.

  • Wer es noch nicht weiß: Noch im Sommer kommt eine neue 6er-Instanz in den Tälern des Anduin. Vermutlich (meine Einschätzung) wird es dann die goldenen Essenzen der Stufe 12 und ein paar Rüstungs-Upgrades geben, bevor Minas Morgul kommt:

  • Nichts Neues, aber interessant: Bis Februar 2020 soll Minas Morgul als große Erweiterung erscheinen. Über den Releasezeitraum ist momentan wenig bekannt, da aber der Producers Letter im Februar kam, geht man davon aus, dass das Addon innerhalb des Jahres erscheint, in dem der Brief gilt. Preislich dürfen wir uns vermutlich auf ein ähnliches Modell wie Mordor einstellen: ein kleines, ein mittleres und ein großes Paket. Das Größte dürfte dann wieder um die 120 Euro kosten. Ist nicht bestätigt, aber sowohl Mordor als auch die Sharn-Erweiterung von DDO hatten das gleiche Modell und das scheint wohl gut gelaufen zu sein. Also könnte SSG weiter auf der Schiene fahren.

  • Es gibt ein neues Interview mit Chrie Pierson und Cordovan, darin geht es am Ende auch kurz um Minas Morgul und dass man zum ersten Mal überhaupt sehen können wird, was sich im inneren befindet. https://longwinded.one/episode-38-interview-with-lotro/

Ich hoffe, die neuen Infos "schmecken" euch und ich konnte euch etwas Neues erzählen.

LG euer Thuri von Bele


Hinweis: Diese Info hatte Thurinuor auch in das Forum von HDRO eingestellt (siehe:  https://www.lotro.com/forums/showthread.php?674298-Neue-Infos-zu-weiteren-Neuerungen-nach-Update-24&p=7947234#post7947234)


Und hier geht es zu den bisherigen Tipps:  Archiv zu "Tipp der Woche"

Zurück zum Seiteninhalt