Sonntag - 16:00 Uhr - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sonntag - 16:00 Uhr

Unsere kreative Ecke > Comics

Hier ein Kommentar von Vyzra:

Unsere Sonntagstermine um 16:00 Uhr und 20:00 Uhr dürfen in der Comicreihe, natürlich nicht fehlen. Egal ob man dem Kleinen bei einer etwas unbeliebteren Instanz aushilft, Buch der Taten, oder einfach so, weil man nichts zu tun hat - die Bösen müssen leiden.  

Das sind sie aber auch selber Schuld. Der Wächter hätte Broin nicht unbedingt in die Tiefen ziehen müssen, Mordirith hätte gut daran getan seine Stunden im "Anger Managment" zu besuchen und der Leutnant von Dol Guldur hätte doch Gärtner werden sollen, wie er zu Anfang seiner Karriere vor hatte.  

Aber was soll man machen, wenn der Chef ein riesiges flammendes Auge ist mit einem Gott-Komplex. Jedenfalls stürzen sie sich jedesmal auf die 95er, ignorieren den Geld, Artefakt, Waffen und Ausrüstung einsammelnden 50er und enden jedesmal zu Brei geschlagen im Krankenhaus. Job ist nun mal Job.


gezeichnet von Vyzra



Zurück zum Seiteninhalt