Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
50 Kommentare

1 2 3 4 5
Camyna
2019-02-16 12:24:16
ja ist denn schon wieder weihnachten ? ;-)))
Andulon
2019-02-13 16:23:46
Hallo werte Schattenklingen !

Hoffe bei euch allen ist der Übergang ins neues Jahr gut verlaufen. Z.Zt. ist mit spielen bei mir wenig los, aber weil ich gerade den Trailer zu "Tolkien" gesehen habe, musste ich an euch und HdRO denken. Spielt eigentlich jemand auf den "Classic" Server? Und wenn ja, hat man wieder diese recht flache XP-Kurve?

Viele Grusse Claus (Andulon)
Sandrilia
2019-01-29 13:51:58
Mae Govannen Mitglieder der Schattenklingen,
Ich bin Sandrilia Wächterin aus Beleriand und seit kurzem stolzes Mitglied dieser Sippe, die soviele Zeitalter überdauert hat.
Bedanken möchte ich mich bei euch allen für die herzliche Aufnahme.Hilfsbereitschaft wird hier,bei den Schattenklingen, sehr groß geschrieben.
Man fühlt sich von Tag 1 an sehr wohl bei euch.Es fängt bei Marric,dem Oberhaupt der Sippe an,mit der pflege dieser schönen Internetseite und hört bei den Rekruten auf ,die alle sehr freundlich und hilfsbereit miteinander umgehen.Ich freue mich schon in Zukunft zusammen mit dieser Sippe Mittelerde zu erforschen.

Liebe Grüße

Sandrilia Wächterin der Strassen
Karsten Koch
2019-01-27 17:08:16
Ich würde sagen der Zwerg in der Frau oder die Frau im Zwerg oder die wahre Liebe
Kahlua
2019-01-27 11:25:05
... oder der endgültige Beweis dafür, dass Männer nur Brüste im Kopf haben.
Camyna
2019-01-26 13:00:44
zur Bilderdiskussion von Charadigo:

- geniales Bodypainting

- Ergebnis eines schief gegangenen Zaubers

- Saurons neuester Fluch

- die Statue eines verwirrten Geistes

- Entwurf für einen Bierkrug

... ?
Althrond
2019-01-26 11:22:24
Lieber Marric, liebe Schattenklingen,
seit kurzem erst Gast und Rekrut in Euren ehrenvollen Reihen
und als Waffenmeister (meist spricht ja mein Schwert)
habe ich nicht viele Worte zu machen:
die Zwerge im Norden sagen Dom Dobru, eine Heimat,
so scheint es zu werden den Schattenklungen nach langer Zeit.
Sichere Wege!

Camyna
2019-01-15 20:15:31
Vielen lieben Dank, Onan.

Das Lob für die Kreativität in puncto Re(h)geln gebührt Svartur.

Aber ich möchte auch den anderen gratulieren: Ich finde, 8 bzw. 7 Rehe auf einem Bild sind wirklich eine sehr gute Leistung bei diesen flüchtigen Tieren.

Gruß, Camyna
Onan
2019-01-15 16:55:34
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinnerduo des Reh-Hagels und ein extra Lob für die kreative Auslegung der Regeln. ;-)
Der Gewinn kommt per Post!

Ta-Ta,
Onan
Linnet
2019-01-12 15:36:04
Hallo, wer von euch spielt den mit einem Mac? Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Mac Mini zulegen. Auf HdRo möchte ich natürlich ungern verzichten. Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung sammeln können
1 2 3 4 5
Zurück zum Seiteninhalt