Die Picknickdecke - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Die Picknickdecke

Unsere kreative Ecke > Kuriositäten

Faagusopal hat etwas entdeckt, hier seine Nachricht dazu:

Hallo Marric,

bei der Suche nach den besten Orten im Wildwald für Fallen stieß ich auf diesen kleinen und ruhigen Flecken Mittelerde:  

Oben auf dem Berg war eine Picknickdecke mit allerlei Köstlichkeiten gedeckt. Man hat einen herrlichen Blick über die Schlucht des Brandyweinflusses.

Als Hobbit ließ ich mich nicht lange bitten und langte kräftig zu. Es war ja erst mein zweites Frühstück ….. *grinst*… und niemand war in der Nähe, um Anspruch zu erheben.

Kurios war, dass alle Speisen wieder auf der Decke lagen, als ich mit dem Mahl fertig war. *bekommt ein wenig Gänsehaut*

Ihr findet diese Picknickdecke bei 23.5S und 62.8W.

LG
Faagusopal


Hier zwei Bilder dazu:




Oh, ein kleiner Imbiss für ziwschendurch.

Typisch Hobbit! Durchstreift ein neues Gebiet und findet mal so nebenbei einen gedeckten Tisch... äh, eine Picknickdecke.


| Anfang       nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt