Rüstungen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Rüstungen

Tipps / Links > Tipps > Update 23 - Wo Drachen hausen

Rüstung mit Update 23

Damit ihr einen besseren Überblick habt, auf was man hinarbeiten muss, um T2 und den Endcontent perfekt zu meistern, hat Vyzra eine kleine Übersicht erschaffen.

Bevor es losgeht, aber noch ein Disclaimer:
 
Aus Erfahrung wissen wir, dass mit den kommenden Updates nochmal bessere Rüstung eingetauscht wird. Also gebt eure Asche nicht alles auf einmal aus! Wer wenig Zeit hat um sich die Rüstung zu erspielen, sollte sich seine Tauschgegenstände aufheben.

Wir befinden uns in Skárhald. Der Hauptfestung im grauem Gebirge:
Skárhald - Die Hauptfestung im Grauen Gebirge.

Quartiermeister in Skárhald
Falls ihr sehr wenig Zeit habt, um euch eure Rüstung zu erspielen, aber trotzdem in den Instanzen nicht mit dem ersten Schlag zu fallen, empfehle ich die Handwerksrüstung. Zu erhalten ist sie bei dem Quartiermeister. Einzutauschen sind die Rezepte mit den Münzen der Langbärte. Nun braucht ihr nur noch die Materialien, genügend Ruf bei den Zwergen des grauen Gebirges und einen netten Handwerker.

Die nächstbessere Rüstung erhaltet ihr beim Zwerg daneben, ebenfalls für die Münzen der Langbärte und genügend Ruf.


Die Rüstungen sind sehr einfach zu erspielen. Münzen erhaltet ihr durchs Questen und anschließend über die Handwerksinstanzen, die sich freigeschalten, sobald ihr alle Quests erledigt habt. Zusätzlich finden sich dort alle Materialien, die ihr für die gebastelte Rüstung benötigt.

Quartiermeisterin für Abenteuerer in Skárhald
Die bis jetzt beste Rüstung erhaltet ihr über Asche.

Achtung: Hier ist es eine ganz sichere Sache, dass mit dem nächsten Update eine bessere zu erhalten sein wird. Braucht ihr lange, um eure Asche zu erarbeiten, empfehle ich die vorherig genannten Rüstungen.

Ihr habt hier die Möglichkeit eine lilane und eine blaue Rüstung zu erhalten. Die Blaue ist dabei die Beste und Kostenaufwendigere.


Asche erhaltet ihr dadurch, dass ihr Rüstungen, die ihr nicht braucht auseinander nehmt mit der Flamme von Ancalamir. Das gilt auch für Zierwerk. Die Handwerksinstanzquests liefern ebenfalls Asche, sowie eine Handwerksquest, die ihr in dem Lager erhaltet.
 
Für diejenigen, die sich im Shop schwarze Schlüssel gönnen, sind die Schatzkästchen, die noch droppen, wie Sand am Meer, interessant. Dort könnt ihr nicht nur viel Asche herausholen, sondern mit etwas Glück auch die gewünschte Rüstung herausholen.
 
 
Essenzen

Es lohnt sich im Moment noch nicht Essenzen einzutauschen!!!

Benutzt die lilanen Essenzen, die als normaler Drop fallen. In zukünftigen Updates wird es blaue und anschließend gelbe Essenzen geben. So lange sollte man sich gedulden.


< Seite zurück           nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt