Gondamon-Rock-Night - 11.09.2022 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gondamon-Rock-Night - 11.09.2022

Musiker > Auftritte der Schattenklänge

"Gondamon-Rock-Night" - Festival vom 10. und 11.09.2022
 
Am zweiten Tag des "Gondamon-Rock-Night" - Festivals, am Sonntag dem 11.09.2022, hatte unsere Musikgruppe "Schattenklänge" um 17:30 Uhr ihren großen Auftritt.

Hier zuerst einmal das Konzertprogramm zur Info:



Wie auch im letzten Jahr durfte unsere Musikgruppe auf diesem serverübergreifenden Festival auftreten.

Die vielen verschiedenen Musikgruppen, die jeweils für eine halbe Stunde spielten, stammten von den verschiedesten Servern und traten extra hier bei uns auf Belegaer auf.

Unsere Musikgruppe hat sich jedenfalls sehr gefreut, dass so viele Schattenklingen bei ihrem Auftritt anwesend waren und mit gerockt haben.

Nur mal zur Info: Einschließlich der Musikgruppe waren 31 Sippenmitglieder zeitgleich in Gondamon.

Auch die Unterstützung durch die beiden Fackelträger und dem Kerzenanzünder (das war ein "Hama") kam sehr gut an. Unsere Musikgruppe wurde dadurch ins rechte Licht gerückt.

Hier einige Bilder zum Auftritt:

Zurück zum Seiteninhalt