Such den Mar... - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Such den Mar...

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 03.02.2019

Am 03.02.2019 fand ein großes Sippen-Event statt. Besonders viele Sippenmitgliedern waren zum Sippenhaus nach Wilster gekommen. Zuerst unterhielt unsere Musikgruppe Schattenklänge die Gäste. Anschließend fand nach einer Begrüßung dann eine große Beförderungsrunde statt. Ganze acht neue Mitglieder wurden nach erfolgreicher Probezeit zu Vollmitgliedern. Danach wurde vor dem Sippenhaus ein Gruppenbild mit über 40 Sippenmitgliedern angefertigt. Marric war begeistert über die hohe Zahl an Teilnehmern. Als Nächstes stand dann das große Suchspiel "Such den Mar..." auf dem Programm. Insgesamt neun Twinks von Marric (alle mit Mar... im Namen) mussten in der Siedlung gesucht werden. Svartur war dabei besonders eifrig und fand ganze drei der Twinks. Der Hauptpreis des Abends ging allerdings an Yvin. Im Anschluss ging es dann nach Bree, wo wir als große Karawane durch die Stadt zogen. Vor dem Tänzelnden Pony umkreisten wir dann noch kurz den Brunnen, um dann ins Gasthaus einzukehren und dort das Event feierlich zu beenden.

Es wurden viele Bilder angefertigt. Hier eine große Auswahl:


< Seite zurück         nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt