Feier zum zehnjährigen Bestehen der Schattenklingen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Feier zum zehnjährigen Bestehen der Schattenklingen

Unsere kreative Ecke > Events > 2017

Eigentlich hatten wir unseres zehnjähriges Jubiläum bereits am 19.07.2017. Allerdings waren genau zu diesem Zeitpunkt die Server wegen Wartungsarbeiten down, so dass wir unsere Feier verschieben mussten.

Am 11.08.2017 holten wir dann unsere Jubiläumsfeier nach. Gemeinsam ging es zum Wirtshaus der Schattenklingen, wo wir auch einige Gäste begrüßen durften.


Zu meiner großen Überraschung gibt es sogar einen ausführlichen Bericht über unsere Feier im "Auenländer Wochenblatt":


Nach dem Bericht aus dem "Auenländer Wochenblatt" geht es hier jetzt weiter.

Zu Beginn der Veranstaltung hielt Marric also eine kurze Rede, die Ihr hier nochmal lesen könnt:

Nach diesem obligatorischen Teil ging es dann zur Feier über. Es wurde getrunken, gegessen und getanzt.

Hier zwei kurze Videoclips zur Erinnerung an die Feier:


Hier zuerst ein Gruppenbild von den Teilnehmern an unserer Feier, gefolgt von einer Bildergalerie:


Ein Gruppenbild zum krönenden Abschluss der Feier.


< Seite zurück        nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt