Einweihung der Markthalle mit anschließendem Musikquiz - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung der Markthalle mit anschließendem Musikquiz

Unsere kreative Ecke > Events > 2023

Am Samstag, den 15.04.2023, wurde im Rahmen eines Sippen-Events die Markthalle in Mitschen, Lange Str. 5, feierlich eingeweiht.

Unsere Architektengruppe konnte wieder mit ihren tolle Ideen begeistern.

Im Anschluß gab es dann ein Musikquiz, was unsere Musikgruppe veranstaltete.

Es galt innerhalb von 2 Minuten ein Musikstück zu erraten. Wer den Titel richtig wusste, bekam je nach Zeitpunkt der Stimmabgabe 4 bis 8 Punkte und wer zusätzlich noch den Interpreten benennen konnte, bekam ein "+" notiert.

Aber die Besonderheit bei diesem Musikquiz war, dass die Musikstücke zuerst nur mit den Drums starteten und erst nach und nach die weiteren Instrumente dazukamen. Erst ganz am Schluß war dann auch die Melodie dabei. Und je nach Abschnitt gab es unterschiedliche Punkte. Von 8 Punkte bei den Drums am Anfang bis zu 4 Punkte bei der Melodie am Ende.

Und so wurde fleißig geraten und am Ende die Punkte und die "+" der Teilnehmer zusammen gezählt:

  1. Langalur 35+++++++
  2. Lordeggard 22++++
  3. Arielelkaron 22+
  4. Yving 22
  5. Alandohr 20+
  6. Athrendil 17+
  7. Littlegwynni 16+
  8. Marric 16
  9. Jasala 9+
  10. Bibbelinchen 8+
  11. Elrhandir 8+
  12. Nimrill 4

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze, vorallem an Langalur, der mit deutlichem Abstand gewonnen hat.

Für die ersten drei Plätze gab es besondere Preise, aber jeder Teilnehmer erhielt auch ein Andenken (eine Trommel).

Und hier jetzt einige Bilder zum Sippen-Event:
Zurück zum Seiteninhalt