PvP und RP

Direkt zum Seiteninhalt

PvP und RP

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Verschiedenes · Sonntag 02 Jan 2022
Hallo,

die Angebote "PvP" (Spieler gegen Spieler) und "RP" (Rollenspiel) sind in der Sippe deutlich zurückgegangen, da die treibenden Spieler für diese Themen nicht mehr aktiv sind.

Aber wie ich aus einigen Bewerbungsgesprächen heraushöre ist das Interesse dafür aber da.

Aus dem Grund habe ich folgendes vor:

Am Sonntag, den 23.01.2022, werde ich drei Termine anbieten, wo sich interessierte Mitspieler treffen und Ideen austauschen können:

  • 15:30 Uhr "PvP auf der Seite der Monster" - Ich werde mit meinem Warg "Margh" online sein. Treffpunkt: Gramfuß

  • 16:00 Uhr "PvP auf der Seite der freien Völker" - Ich werde dann mit "Marric" online sein. Treffpunkt: Glâin Vraig

  • 16:30 Uhr "Rollenspiel" - Ich werde dann mit "Marric" in unserem Sippenhaus anzutreffen sein.

Ziel der Termine ist es, dass sich Interessierte treffen können und auch mal bewusst wahrnehmen, wer alles mitmachen will. Im TS wollte ich dann besprechen, was für Aktivitäten innerhalb der Sippe vielleicht in Zukunft möglich wären.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt