Sippenpost - Nachrichten (08.10.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (08.10.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 08 Okt 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Am Samstag, den 08.10.2022, geht es ab 20:00 Uhr zum Amboss der Winterschmiede. Dieser Schlachtzug ist auf Level 120. Die Instanz muss zwar vorher entdeckt werden, aber ich stelle mal vorsorglich meinen Hauptmann dort ab zum rufen. Der Terminwunsch stammt von Indelin.

2) Am Freitag, den 14.10.2022, startet um 20:00 Uhr wieder ein "Monster-Gassi" in den Ettenöden. PvP-Neulinge sind uns herzlich willkommen. Einfach dann um 20:00 Uhr als Monster online sein und meinen Warg Margh anflüstern.

3) Info nur für Offiziere: Am Sonntag, den 16.10.2022, gibt es ab 15:45 Uhr wieder eine kurze Offiziersbesprechung im TS (Zeitansatz max 15 Minuten).

Viel Spaß in Mittelerde...

Gruß Marric


Zurück zum Seiteninhalt