Sippenpost - Nachrichten (29.01.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (29.01.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 29 Jan 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Wutrak hat seinen Warg Zishrak auf der Monsterseite (siehe Rubrik "Ettenöden") eintragen lassen.

2) Dieses Wochenende sind alle Ziele bei den festen Terminen noch offen.

3) Aber am Freitag, den 04.02.2022, geht es ab 20:00 Uhr in die Ettenöden zum "Monstergassi". Jeder der Interesse am Monsterspiel hat - auch absolute Neulinge - sind herzlich eingeladen. Einfach um 20:00 Uhr online sein und meinen Warg "Margh" anflüstern. Wir haben übrigens auch einen Monsterstamm, die "Klingenschatten".

4) Info nur für Offiziere:
Am Sonntag, den 06.02.2022, findet ab 15:30 Uhr eine Offiziersbesprechung im TS statt. Achtung! Ich habe diesmal 30 Minuten angesetzt, da ich eine Anfrage (sippenübergreifend) mit Euch besprechen möchte.

5) Und schon mal vorab zur Info:

  • Am Freitag, 11.02.2022, wird es einen "Rollenspiel-Workshop" geben.

  • Am Freitag, 18.02.2022, geht es in den Ettenöden zur "Freeps-Tour". Nicht nur Monster müssen mal Gassi.^^  

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt