Weitere Terminwünsche

Direkt zum Seiteninhalt

Weitere Terminwünsche

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Mittwoch 28 Feb 2024
Hallo,

anbei zwei neue Terminwünsche für übernächstes Wochenende, also nicht kommendes Wochenende:

1) Terminwunsch von Auroree: Freitag, 08.03., ab 20:00 Uhr - Der Fall von Khazad-Dûm (Level 130, T2) - gehört zur Instanzen-Gruppe "Krieg der drei Gipfel" - Da ausdrücklich T2 gewünscht worden ist, werden Chars mit Level 150 bevorzugt, damit wir überhaupt eine Chance haben. Ich bitte dafür um Verständnis. Ich würde mich sehr freuen, wenn Veteranen an dem Termin teilnehmen könnten und  ein erfahrener Spieler die Raidleitung übernehmen würde.

2) Terminwunsch von Auroree: Samstag, 09.03., ab 20:00 Uhr - Abnankâra, der Heimlichhort (Level 140) - gehört zur Instanzen-Gruppe "Gundabad"

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt