Sippentruhe geplündert

Direkt zum Seiteninhalt

Sippentruhe geplündert

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Siedlung · Donnerstag 29 Feb 2024
Hallo,

gefühlt ist es schon Jahrzehnte her, wo unsere Sippentruhe mal geplündert worden ist. Seit damals gab es einen Zugriff zur Sippentruhe erst nach der Probezeit (ca. 4 Wochen).

Es ist jedenfalls sehr, sehr lange gut gegangen. Aber leider habe ich heute die Info erhalten und auch selbst überprüft, unsere Sippentruhe wurde vollständig leergeräumt.

Ich bin sehr enttäuscht und kann nur hoffen, dass der Betreffende sich nach seiner Tat auch aus der Sippe davon gestohlen hat.

Wie es mit der Sippentruhe weitergeht, werde ich in der nächsten Offiziersbesprechung ansprechen.

Jedenfalls bitte ich um Verständnis, dass die Sippentruhe vorerst nicht mehr verwendet wird und bisherige Angebote (z.B. vom Tross) dort entfallen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt