Finaler Hühnerlauf (2019) - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Finaler Hühnerlauf (2019)

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 29.12.2019

Am Sonntag, 29.12.2019, fand als Sippen-Event der große finale Hühnerlauf statt.

Wie üblich trafen wir uns bei Sandson 's Hof und diesmal waren die Nordhöhern unser Ziel.

Mit zehn Hühnern und einem großen Geleitschutz began die Reise.


Die Hühner und ihr Geleitschutz

Leider verstarb ein Huhn während der Reise in Evendim. War es ein getarnter Gegner gewesen? Wir wissen es nicht. So richtig mitbekommen hat es keiner.

Aber wenigstens die übrigen neun Hühner schafften es und kamen nach all diesen Abenteuern in den Gebieten Angmar, Auenland, Breeland, Ered Luin, Evendim, Nebelgebirge, Nordhöhen,Trollhöhen (Bruchtal) am Ende in den Einsamen Lande in der Feste Guruth an, um dort ihre Quest bei Radagast abzuschließen.

Für die Quest galt eine Zeitvorgabe von maximal 8 Stunden. Wir schafften es in 4,5 Stunden. Dies war ganz besonders dem Geleitschutz zu verdanken, der bei dieser langen Reise ohne Nachlass mit höchster Konzentration auf die Hühner aufgepasst hat.

Vielen Dank an alle Hühner und an den tollen Geleitschutz.

 
Und hier einige Bilder vom Event:



| Anfang     nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt