Julfest 2019 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Julfest 2019

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 22.12.2019

Am Sonntag, 22.12.2019, fand ein Sippen-Event im Rahmen des Julfestes statt.

Start war im Wirtshaus der Schattenklingen. Nach einer Begrüßung und dem Austausch einiger Geschenke (Wichteln) ging raus vor die Tür zu einem Gruppenbild:


Gruppenbild vor dem Wirtshaus der Schattenklingen in Wilster

Danach reisten wir über den neuen Stallmeister in der Siedlung nach Winternheim.

Zuerst wurden mehrere Schneeballschlachten veranstaltet, wo sich einige von uns freiwillig als Wurfziel zur Verfügung stellten und andere ihre Aufgaben für das Buch der Taten (BdT) absolvieren konnten.


Im Theater...

Zum Abschluss ging es dann ins Theater. Wie der Zufall es wollte, wurden Ahandahlion, Marric und Yvin als Schauspieler ausgewählt und mussten sich beweisen.

Es flogen dabei auch faule Äpfel...  ^^

Na ja, wie immer bei den Schattenklingen, war es wieder leicht chaotisch... aber ohne das, würde uns doch was fehlen.^^

Zurück zum Seiteninhalt