Hühnerlauf in die Nordhöhen (2019) - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hühnerlauf in die Nordhöhen (2019)

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 01.12.2019

Am Sonntag, 01.12.2019, fand als Sippen-Event erneut ein „Hühnerlauf" statt. Es war das letzte Event vor der großen Finale Ende des Jahres.

Wie üblich trafen wir uns bei Sandson 's Hof und diesmal waren die Nordhöhern unser Ziel.

Mit neun Hühner began die Reise.


Die Hühner auf der Mauer...

In Bree trafen wir sogar den Nikolauss (Anmerkung: kein Schreibfehler^^)


Der Nikolauss...

Später trafen wir ihn noch ein zweites Mal in Schragen.

Zwischendurch mussten sich die Hühner auch mal ausruhen. Wie vom Blitz getroffen, legten sie sich vor dem Tänzelnden Pony für ein Nickerchen hin.


Zur Mittagsruhe...

Ab Bree hatten wir noch einen zusätzlichen Begleiter. Ein Fremder, der uns bis in die Nordhöhen begleitete und von dem wir uns am Wegensrand verabschiedeten.


Zum Abschied ein Gruppenbild...

Jedenfalls kamen alle Hühner heil beim Auerochsenjährling in den Nordhöhen an und konnten somit eine weitere Aufgabe abschließen auf dem Weg zum großen Finale am 29.12.2019 (ab 14:00 Uhr).

Vielen Dank an alle Hühner und an den Geleitschutz.

 
Und hier einige Bilder vom Event:

Zurück zum Seiteninhalt