Hühnerlauf nach Bruchtal (2019) - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hühnerlauf nach Bruchtal (2019)

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 03.11.2019

Am Sonntag, 03.11.2019, fand als Sippen-Event erneut ein „Hühnerlauf" statt. Solangsam nähern wir uns dem großen Finale Ende des Jahres.

Wie üblich trafen wir uns bei Sandson 's Hof und mit 13 Hühner ging auf nach Bruchtal. Selbstverständlich mit einem längeren Aufenthalt in Bree.

In Bree wurde auch etwas Wegzehrung gereicht.


Bei der Fütterung...

Diesmal musste Marric sich auch einer Hühnerattacke am Keilerbrunnen erwehren.


Angriff!

Einen kleinen Vorfall gab es noch kurz vor dem Ziel. Ein Huhn stürzte den Berghang hinab, aber den Flügeln sei Dank, ohne Schaden zu nehmen.

Jedenfalls kamen alle Hühner heil in Bruchtal an und konnte somit eine weitere Aufgabe abschließen auf dem Weg zum großen Finale am 29.12.2019 (ab 14:00 Uhr).

Vielen Dank an alle Hühner und an den Geleitschutz.

 
Und hier einige Bilder vom Event:



< Seite zurück        nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt