Umfrage "Gruppenfoto in den Ettenöden"? - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage "Gruppenfoto in den Ettenöden"?

Gewinnspiel / Umfrage
(gestartet am 29.12.2020)


Hallo,

am 29.11.2020 hatten wir ein besonderes Sippen-Event "Gruppenfotos der besonderen Art".

Das hat uns so gut gefallen, dass wir direkt eine neue Idee für ganz spezielle Gruppenfotos hatten.

Allerdings ist dafür eine gewisse Vorbereitung nötig.

Was haben wir vor?

Am Sonntag, den 24.01.2021, wollen wir uns ab 14:00 Uhr in den Ettenöden (PvP-Gebiet) versammeln und Gruppenfotos anfertigen. Und jetzt kommt es!!!

Daran sollen einige von uns als Monster teilnehmen und einige als legendäre Figuren, wie z.B. Gandalf, Tom Bombadil, Nazgul, u.s.w.

Einige "legendäre Figuren" konnte man sich mit Mithrilmünzen kaufen und ich weiß, dass einige von Euch diese Figuren erworben haben.

Jetzt wäre es natürlich schön, wenn sich die Teilnehmer ungefähr halbe-halbe auf die "Freien Völker" und "Monsterseite" aufteilen und wenn von jeder "legendären Figur" nur einer teilnehmen würde.

Es wäre ja auch unpassend, wenn fünf Gandalfs zu sehen wären.

Bei der Monsterseite wäre es übrigens noch schön, wenn nur Orks (Schnitter, Schwarzpfeil, Kriegsanführer, Sabotuer) kommen könnten, Spinnen und Warge bitte nur im Notfall.

Auf den Bildern würden wir uns dann "feindlich" gegenüberstehen, die "freien Völker" auf der einen Seite mit ihren "legendären Figuren" (z.B. Gandalf) und auf der anderen Seite die Monster mit ihren "legendären Figuren" (z.B. Nazgûl).


nur als Beispiel

Selbstverständlich herrscht während der ganzen Zeit ein Waffenstillstand. Wir suchen uns eine Ecke in den Ettenöden, wo wir hoffentlich ungestört von anderen Spielern unsere Bilder machen können.

Damit die Aufteilung zwischen den "freien Völkern" und "Monstern" ungefähr gleich ist und nur jeweils eine "legendäre Figur" von jeder Sorte (z.B. nur ein Gandalf) kommt, möchte ich mit der folgenden Abfrage gewisse Vorbereitungen treffen.

Bitte meldet mir, ob ihr teilnehmen möchtet und als was.

Bitte überprüft vorher, ob Ihr auch mit diesem Char tatsächlich in die Ettenöden kommt. Nicht das Ihr erst am Tag des Events feststellen müsst, dass Ihr mit dem Char gar nicht in die Etten kommt oder ihr das gewünschte Monster nicht erstellen könnt.

Abhängig von Euren Rückmeldungen würde ich dann ggf. versuchen einige von Euch umzuberaten, so dass zum Zeitpunkt der Veranstaltung (Sonntag, 24.01.2021, 14:00 Uhr) die Aufteilung halbwegs passt.


Formular für Anmeldungen

Bitte verwendet das folgende Formular für Eure Rückmeldung:

Ich nehme nicht teil.
Ich nehme auf Seiten der freien Völker teil.
Ich nehme auf Seiten der Monster teil.
Bitte nur ausfüllen bei geplanter Teilnahme auf der Seite der "Freien Völker":
Mensch
Elb / Hochelb
Zwerg / Stark-Axt
Hobbit
Beoringer
"legendäre Figur" (z.B. Gandalf)
Bitte nur ausfüllen bei geplanter Teilnahme auf der Seite der "Monster":
Schnitter
Schwarzpfeil
Kriegsanführer
Saboteur
Spinne (nur in Ausnahmefällen)
Warg (nur in Ausnahmefällen)
"legendäre Figur" (z.B. Nazgûl)

Die bisherigen Rückmeldungen:

Name
des
Mainchar

Keine
Teil-
nahme
"Freie Völker"
"Monsterseite"
Mensch
Elb / Hochelb
Zwerg / Stark-Axt
Hobbit
Beoringer
legendäre Figur
wenn
legendäre Figur
dann
Schnitter
Schwarz-pfeil
Kriegs-anführer
Saboteur
Warg
Spinne
legendäre Figur
wenn
legendäre Figur
dann
Marric
X














Yvin













X
Saruman
Woudaan











X



Ollion
X















Numenorer








X







Callissa






X
Sara Eichenherz








Baerlauchh

X













Linnet









X






Camyna




X











Grimmwing



X












Bibbelinchen



X












Eso *)






X
Gandalf, Zwergen-könig, Goldbeere, Tom Bombadil






X
Karazgar, Hexenkönig, Gollum, Morderith, Amarthiel
Phallanx


X













Shaquiti





X










Vyzra










X1



X2
Mordirith
Vardha








X







Pryde
X















Rivana *)






X
Goldbeere






X
Gollum, Amarthiel
Faagusopal




X











LadyEggard











X




Bellacassie *)






X
Goldbeere
X







Nasir








X







Nimadriel


X













Ilnarim
X















...















Summe
3
10 (+3*)
8 (+3 *)


***

Zurück zum Seiteninhalt